Sticken - Drucken - Pressen Stickmaschinen Center Köln Ausstellung & Schulungscenter
Zülpicher Wall 30
50674 Köln
Telefon 0221 / 410493
 
ÜBERSICHT JANOME EMBROSTAR BLUE LINE RiCOMA

RICOMA Messestand Viscom 2015
  Seit dem Jahre 2009 haben wir viel Energie und Zeit in den Aufbau der Marke RiCOMA in Deutschland, Österreich , Schweiz und Luxemburg gesteckt und die Marke RiCOMA auf unzähligen kleinen und großen Messen erfolgreich präsentiert.

 
  Einen großen Anteil am Erfolg der Marke RiCOMA in Deutschland hatte auch die Firma Sticktec Service Center GmbH. Firmengründer Jürgen Grabemann hat es nicht dabei belassen jede neue RiCOMA auf Herz und  Nieren zu prüfen und optimal einzustellen.

In den vergangenen Jahren hat er stetig daran gearbeitet die von uns importierten Maschinen zu optimieren.

Die ersten  RiCOMA wurden 2013 auf der Texprocess  vorgestellt.
Die Maschinen unterschieden sich nicht nur durch die blaue Farbgebung des Maschinengehäuses, sondern auch durch ein besseres Stickbild, geringere Vibrationen und ein deutlich verringertes Laufgeräusch von der RiCOMA Serienmaschine.

Bereits seit Januar 2014 werden bei Sticktec die EmbroStar Stickmaschinen montiert. Ab Januar 2018 werden auch die Blue-Line Modelle komplett in Bottrop-Kirchhellen bei Sticktec montiert.


 
 
  Modellüberblick - Alle von uns importierten RiCOMA Modelle