Sticken - Drucken - Pressen Stickmaschinen Center Köln Ausstellung & Schulungscenter
Zülpicher Wall 30
50674 Köln
Telefon 0221 / 410493
 
ÜBERSICHT JANOME EMBROSTAR BLUE LINE RICOMA
     
     
 

High-End 15-Nadel Industrie-Stickmaschine

 

 

Die Marke Blueline steht schon seit vielen Jahren für mehr Laufruhe und weniger Lärmemissionen bei Stickmaschinen. Mit der neuen  BlueLine SES 600 Xpert  kommt erstmals nicht nur das Lärmdämmpaket, sondern auch die Basismaschine aus eigener Fertigung.

In den letzten vier Jahren hat Jürgen Grabemann viel Zeit und Energie in die Weiterentwicklung der Smooth® Technologie investiert und das Ergebnis setzt in Sachen  Leiselauf und Stickbild neue Maßstäbe!  

Dank der neuen Smooth®-Technologie konnten die Geräuschemissionen gegenüber den EmbroStar Modellen noch einmal deutlich reduziert werden.

 
 

Auch die Zahl der Wartungspunkte konnte durch die neue „Smooth“ Technologie auf ein Minimum reduziert werden.

Bis auf den Greifer ist die neue Maschine nahezu Wartungsfrei!

Die Maschine hat ein maximales Stickfeld von ca.540x350mm und eignet sich optimal zum Veredeln von Hosen, Jacken, Shirts und Taschen.

Die Bedienung der Maschine erfolgt über ein Bedienpanel mit separaten Start und Stoptasten, einer Folientastatur zur Steuerung der Rahmenbewegung und einem hochauflösenden 7“  Touchscreendisplay

Die Eingabe der Stickmotive erfolgt über den USB –Port oder den Netzwerkanschluss der Stickmaschine.